Girls aus aller Welt
Impressum Datenschutz Links

Wilde Irin

Wilde Irin

Frauen aus Irland haben oftmals Schwierigkeiten mit dem Thema Erotik, denn Sex und Kirche verträgt sich im katholischen Irland nicht so gut. Aber wie heißt es so schön: Stille Wasser sind tief, weshalb wir Irinnen im Bett gewaltig aus uns herauskommen, auch wenn wir sonst zugeknöpft wirken. Da ich als schöne Irin in Deutschland aufgewachsen bin, habe ich den großen Vorteil, meinen Irland Sex auf meine Weise gestalten zu können, ohne mich an traditionelle Einschränkungen halten zu müssen. Telefonsex mit mir entpuppt sich deshalb zu eine lustvollen Überraschung.

Wie viele irische Girls bin auch ich eine rothaarige Frau und du weißt, was man über Frauen mit roten Haaren sagt: In mir brennt das Feuer der Leidenschaft, welches ich gerne im SMS-Sex mit dir entfache. Beherzt stelle ich mich auf erotische Situationen ein und gebe am Telefon Vollgas. Denn wenn stille Wasser erst einmal angefangen haben, geht es bei uns sexy Frauen aus Irland richtig verdorben zu! Mit uns kann ein Mann nicht nur Pferde stehlen, sondern auch versauten Sex erleben.

0900 516 256 2353
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Melde dich bei mir geilen Irin, wenn du die Wildheit einer Frau magst, die - ist sie erst hemmungslos - eine Granate im Bett und im Telefonsex ist. Rau wie unsere irische Insel, aber mit zahlreichen Geheimnissen, die es zu entdecken lohnt, geht es bei mir am Telefon und im Erotikchat ab.

Erotik  Irin
an die 11826 1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen